Suchergebnisse

Suchergebnisse 46-60 von insgesamt 559.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werkzeugsuche

    King Leo - - Ich suche ....

    Beitrag

    Es gehört auf jeden Fall in die Kategorie Deco, da es ja nicht benutzbare Dinge sind .

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielzahl an Dingen

    King Leo - - Ich suche ....

    Beitrag

    Stimmt, bei Sandy findet man auch immer gute Sachen. TSR ist relativ sicher. Zumindest war es das, ich weiß nicht ob sich da was geändert hat. Jeder Upload durchläuft eine Prüfung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielzahl an Dingen

    King Leo - - Ich suche ....

    Beitrag

    Stöber noch ein wenig in unserer Filebase und dann gibt es noch TSR, daß zwar mit Werbung völlig überfrachtet ist, eben hundertprozent kommerziell, aber trotzdem gute Inhalte bietet. Desweiteren ist Mod the Sims zu erwähnen, wo es auch sehr viele und gute Sachen gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werkzeugsuche

    King Leo - - Ich suche ....

    Beitrag

    Baustellenausstattung und Gartengeräte finden sich auch bei uns: allaboutsims.de/forum/wsif/index.php/Entry/3051-Rohbau-Set/ Shayalis_Gartenset_Acacia Und tonnenweise außergewöhnlich gute Sachen findest du bei Cyclone Sue. thesimsresource.com/artists/Cy…gory/sims3/skipsetitems/1

  • Benutzer-Avatarbild

    Cuerdas - Seile

    King Leo - - Video

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=4INwx_tmTKw Sehr trauriger, aber auch hoffnungsvoller Animationsfilm aus Spanien. Mit Untertiteln, allerdings nicht perfekt. Jedoch verständlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    I Help You Hate Me - Sunrise Avenue

    King Leo - - Video

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=vwGA_bczTR0 Ich weiß, daß du mich fallen sehen willst. Aus dem Fenster fallen. Ich weiß, daß du sehen willst wie ich zusammenbreche, mit meinem Flugzeug abstürze. Baby, ich bin viel zu jung, um zu sterben, aber ich werde dir helfen, über mich hinweg zu kommen. Ich brach viele Herzen im Laufe der Zeit, deines war am schwierigsten zu begegnen Obwohl ich nie ein Heiliger war, liebe ich dich immer noch jeden Tag. Aber nicht auf die Weise eines Liebhabers. Ich weiß, dass es irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rechenschaftsbericht 2018 Stand 31.12.2018 Einnahmen / Spenden.............163,00 € Ausgaben gesamt:.................192,81 € Noch offene Kosten:................29,81 € Vielen Dank an alle Spender, die helfen das Forum zu erhalten. Accountability Report 2018 As of 31.12.2018 Income / Donations...............163.00 € Total expenditure:...............192,81 € Still open costs:.....................29,81 € Many thanks to all donors who help to maintain the forum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten 2018

    King Leo - - Stammkneipe

    Beitrag

    Vielen Dank ihr Lieben. Die guten Wünsche gehen vollständig zurück und das mit den Worten von Hermann Hesse: Weihnachten Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede …

  • Benutzer-Avatarbild

    Aquarien und Terraien gesucht

    King Leo - - Ich suche ....

    Beitrag

    Beim Stichwort Aquarium kann ich helfen. allaboutsims.de/forum/wsif/ind…4-Fake-Aquarium-raumhoch/ allaboutsims.de/forum/wsif/ind…nce-%C3%9Cberbauaquarium/ allaboutsims.de/forum/wsif/ind…/1707-Nautilius-Aquarium/ allaboutsims.de/forum/wsif/ind…ibu-Kommode-mit-Aquarium/ Zum letzten Aquarium gibt es sogar noch ein ganzes Zimmer allaboutsims.de/forum/wsif/ind…ry/1701-Esszimmer-Malibu/

  • Benutzer-Avatarbild

    Adventskalender 2018

    King Leo - - Foren News

    Beitrag

    Hier wird es keinen Adventskalender geben, da zuwenig Aktive da sind Wer aber Spaß beim Türchen öffnen und guten Geschichten hat, der ist herzlich eingeladen beim Adventskalender auf Autor-X. allaboutsims.de/forum/index.ph…35f4242d091b443a26ff022d7

  • Benutzer-Avatarbild

    Eddie Vedder - Society

    King Leo - - Video

    Beitrag

    Country Song von Eddie Vedder. Society aus dem Soundtrack des Filmes "Into The Wild" youtube.com/watch?v=cl4cLEToPfc Gesellschaft Es ist mir ein Mysterium es gibt eine Sucht,die wir übernommen haben Du glaubst, Du musst mehr haben als Du brauchst und bist Du das nicht hast, wärest Du nicht frei Gesellschaft, du bist eine merkwürdige Ausgeburt ich hoffe du bist nicht einsam ohne mich. Wenn Du mehr willst als Du selbst denkst dass Du nötig hast und Dein Denken über Deinem Willen steht dann manifes…

  • Benutzer-Avatarbild

    NRAAS

    King Leo - - Sims 3 Mods & Hacks

    Beitrag

    Nraas ist umgezogen. Da Wikispaces eingestellt wird, ist Nraas nun unter folgender Adresse zu finden: nraas.net/ Die Links wurden in unseren Listen aktualisiert. Nraas has moved. As Wikispaces is discontinued, Nraas can now be found at the following address: nraas.net/ The links have been updated in our lists.

  • Benutzer-Avatarbild

    John Lennon - Imagine

    King Leo - - Video

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=VOgFZfRVaww Stell dir vor, es gibt kein Himmelreich, Es ist ganz einfach, wenn du's nur versuchst. Keine Hölle unter uns, Über uns nur der Himmel. Stell dir vor all die Menschen Leben nur für den Tag. Stell dir vor, es gäbe keine Länder, Das ist nicht so schwer. Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnt. Und auch keine Religion. Stell dir vor, all die Leute Lebten ihr Leben in Frieden. Yoohoo-Ooh Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, Aber, ich bin nicht der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Changing Batteries

    King Leo - - Video

    Beitrag

    Eine rührende 3D-Animation von MMU, Malaysia aus dem Jahre 2013. Der Titel lautet "Changing Batteries" - eine Geschichte über eine alte Frau, die alleine mit einem Roboter lebt. A touching 3D animation by MMU, Malaysia from 2013. The title is "Changing Batteries" - a story about an old woman living alone with a robot. youtube.com/watch?v=O_yVo3YOfqQ

  • Benutzer-Avatarbild

    She (Sie) Charles Aznavour

    King Leo - - Video

    Beitrag

    Einer der großen Alten. Aber er hat ein stolzes Alter erreicht. Das war und ist nicht allen vergönnt.